Herzlich Willkommen …

… auf den Webseiten des Bündnisses „Soest ist bunt!“ – wir setzen uns leidenschaftlich für Demokratie, Vielfalt, Solidarität und gegen Rechtsextremismus ein. Unser Ziel ist es, Soest zu einem Ort der Offenheit, Toleranz und Solidarität zu machen. Mit unterschiedlichsten Aktionen, Veranstaltungen und Projekten möchten wir unsere Ziele für Soest erreichen. Wir laden alle herzlich ein, sich uns anzuschließen.

VIDEOBOTSCHAFT DES BÜRGERMEISTERS

Videobotschaft des Soester Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer zur Feier des Bündnisses “Soes…

AUFRUF DER INI FIRMENGRUPPE

GEMEINSAM GEGEN RECHTS! Seit dem Bekanntwerden des Treffens von Rechtsradikalen, Identitären und Fas…

“NUTZE DEINE STIMME”

EUROPAWAHL 9. JUNI 2024 Für uns in der Europäischen Union ist Demokratie heutzutage vielleicht ganz …

INFINION WARSTEIN unterstützt “Soest ist bunt”.

55 Nationen – ein Team! Betriebsleitung und Betriebsrat der Infineon AG in Warstein sprechen s…